Freitag, 6. Januar 2017

Scrapbook Forever

Der Kontakt zu Silke ist nie abgebrochen. Deshalb war ich auch mit dabei, als sie ihren eigenen Laden und Onlineshop "Scrapbook Forever" eröffnet hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich in ihr Designteam aufgenommen hat! Seit Anfang 2016 produziert sie ihre eigenen Stempel unter dem Label SF-Stamps. Das sind wirklich tolle Stempel, die ihr in ihrem Shop hier findet!

Das hier sind meine absoluten Favoriten! Die Stempel mit Muscheln und Seesternen!
Für das Layout habe ich hellblauen Cardstock genommen und die Seesterne in verschiedenen Blautönen am Rand entlang gestempelt. Die Fotos habe ich mit dunkelblauem Cardstock hinterlegt und dann noch einige gestempelte Muscheln ausgeschnitten. Die Schattierungen unter den Fotos und den Muscheln habe ich mit den Distress Crayons und dem Wassertankpinsel gestaltet.





Hier sind meine weiteren Favoriten zu sehen: Das Set "Strahlenmeer" und "Wirbelwind".
Ich habe weißen Cardstock verwendet und einige Kreise und die Fotos mit den Kreisframelits für die Big Shot  ausgeschnitten. Zudem habe ich -ebenfalls aus weißem Cardstock - Ringe als Rahmen für die Kreis ausgeschnitten. Nun habe ich die Kreise mit SF-Stamps bestempelt und auf dem Layout angeordnet. Anschließend habe ich mit dem Stempelset "kleiner Piepmatz"  Blätter auf den Hintergrund gestempelt und die Ecken mit Brusho-Color-Farben coloriert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen