Samstag, 7. Januar 2017

Designteam Scrapbook Forever: Sand zwischen den Zehen

Dies ist ein Layout in meinen Lieblingsfarben mit meinen Lieblingsstempeln Muscheln von Scrapbook Forever. Ich habe weißen Cardstock in verschiedenen Farben (Distress inks von Ranger) mit Seesternen bestempelt. Für den Bereich unter den Fotos habe ich mit dem Stempelkissen Abdrücke auf eine Plastikfolie gemacht, die Farbe mit Wasser besprüht und mit der Folie auf dem Papier verteilt. Die Fotos habe ich mit türkisem und dunkelgrauem Cardstock hinterlegt. Danach habe ich die Wirbelwind-Stempel  von SF-Stamps auf weißen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Um den Wasserfarben-Effekt zu erzielen habe ich den Stempel mit den Distress-Crayons in derselben Farbe wie die Stempel bemalt und mit Wasser besprüht. Abgestempelt ergibt das den schönen Effekt. Die Schrift (Schriftart: Comic sans MS) habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen