Freitag, 20. Januar 2017

Scrapbook Forever Design Team: Beach

Heute habe ich mir einen Sketch gesucht und mein Layout danach gestaltet. Euch geht es bestimmt auch des öfteren so, dass euch nicht so recht einfällt, wie ihr eure Seite gestalten sollt. Tolle Inspirationen erhält man mit Sketches. Das sind schwarz-weiße Ideen. Besonders viele findet man bei pinterest! 
Hier ist der Sketch:




Und hier meine Umsetzung:
Als Hintergrund habe ich ein Papier von BoBunny verwendet. Die kleinen Schnörkel passen toll zu dem Wind und den Wellen der Fotos. Mit Framelits habe ich aus hellblauem Cardstock Kreise ausgeschnitten und diese dann mit SF-Stamps bestempelt. Mit der Cameo habe ich den Schriftzug "Beach" ausgeschnitten. Dahinter habe ich etwas weißes Gesso verteilt, um die Stimmung der Wolken auf den Fotos widerzuspiegeln. Zum Schluss habe ich noch einige Seesterne gestempelt und ausgeschnitten. Im Großen und ganzen ist das ein recht schnelles Layout. Viel Spaß beim Nachbasteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen