Sonntag, 29. Januar 2017

Scrapbook Forever Designteam: Frühling

Ich durfte die neuen Frühlingsstempel von SF-Stamps ausprobieren!
Als Hintergrund habe ich rosa Cardstock verwendet. Zuerst habe ich die Fotos zugeschnitten und angeordnet (die Kreise mit den Blumen sind aus einem einzigen Foto ausgeschnitten). Anstatt eines weiteren Fotos rechts habe ich die niedlichen Häschen aus dem Set "Frohe Ostern" mit weißer Stempelfarbe von Colorbox auf violetten Cardstock gestempelt. Die Farbe ist super, weil sie auf dunklem Cardstock einen schön deckenden Abdruck ergibt. Nachdem jedes Foto seinen Platz gefunden hat, habe ich unter die Fotos einmal die Blumen aus dem Set "es gibt viele Dinge" und 2 Schnörkel aus dem Set "Schnörkel" direkt auf den Cardstock gestempelt.Eigentlich kann ich mit Schnörkeln nicht so viel anfangen, aber hier kommen sie echt gut raus! Bin total begeistert!  Dann habe ich die Blumen ein weiteres Mal auf einen Rest rosa Cardstock gestempelt, mit Distress crayons coloriert, ausgeschnitten und in die einzelnen Blumen zerschnitten. Unter dem großen Foto habe ich die große Blume mit Abstandspads genau auf die große Blume des Stempels darunter geklebt, um einen dreidimensionalen Effekt zu erzielen. Weil mir der Bereich hinter den Kreisen etwas zu leer vor kam, habe ich etwas Brusho-Color-Pulver violet mit Wasser vermischt und mit dem Pinsel auf den Cardstock aufgetragen. Daraufhin habe ich die Fotos mit Papier abgedeckt und mit dem Pinsel noch einige Farbklekse gespritzt. Die Schrift habe ich mit der Cameo ausgeschnitten (Schriftart: MF yellow butterflies). Da die Schrift sehr dünn ist habe ich sie mit Offset etwas verbreitert. Den braunen Rahmen habe ich ebenfalls mit der Offsetfunktion gemacht. Nun habe ich oben links nocheinmal die Blumen gestempelt und aus BoBunny-Papier die Dekostreifen oben und unten ausgeschnitten. Noch ein paar rosa Enamel Dots mit dem Enamel-Maker von Ranger und fertig ist das Layout!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen