Samstag, 21. Januar 2017

Scrapbook Forever Design Team: Flamingos

Nach den ganzen blauen Layouts gibt es jetzt endlich wieder eins mit rosa! 
Das Hintergrundpapier ist Coralle. Auf dem Foto leuchtet die Farbe mehr, als im Original.
Die Fotos habe ich auf weißen Cardstock geklebt und zusammen ausgeschnitten, so dass der Rahmen um beide Fotos geht. Dann habe ich die Streifen für links und rechts zugeschnitten, den linken mit SF-Stamps bestempelt und auf dunkelgrauen Cardstock geklebt. Für die Punkte auf dem rechten Streifen und auf dem Hintergrund habe ich einen Stencil und weiße Texturpaste verwendet. Die Texturpaste habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt. Hierzu habe ich mit dem Stempelkissen Farbe auf eine Kunststoffplatte gedrückt und daneben etwas Texturpaste. Nun wird alles mit einem Spatel vermischt und mit dem Stencil auf das Papier aufgetragen. Noch ein bisschen Deko und der Schriftzug mit der Cameo (Schriftart: Atlantis Heart) - fertig.



Danke für's vorbei schauen!
Bis bald.
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen