Mittwoch, 11. Januar 2017

Layout: Zirkus Workshop

Da es um das Thema Zirkus geht, habe ich mir für dieses Layout ein farbenfrohes Papier ausgesucht. Die Fotos habe ich in einer Reihe auf ein transparentes Papier geklebt. Dann habe ich die Fotos mit bunten Papieren, die die Farben vom Hintergrundpapier wieder aufnehmen, hinterlegt. Auf den Hintergrund habe ich oben links über den Fotos und unten rechts unter den Fotos ein bisschen Farbe drauf gekleckert (grün und türkis). Unter den Fotos habe ich mit einem Stickfaden einen Tag aus meinem Fundus befestigt. Darunter habe ich Blumen platziert, die ich mit meiner Cameo und der Funktion print&cut gedruckt und ausgeschnitten habe. Die Schrift habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten. "workshop" ist die Schrift shorelines script. In diese Schriftdatei sind die Schnörkel für das Wort vorne und hinten bereits enthalten! Für das Wort "Zirkus" habe ich die Schrift cartoon verwendet. Zum Schluss noch ein paar Spritzer Gold - Fertig!




Noch ein Blick ins Detail:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen