Sonntag, 8. Januar 2017

Scrapbook Forever Design-Team: Herbstfreuden

Hier habe ich mal eine große Palette der SF-Stamps benutzt. Zuerst habe ich weißen Cardstock in unterschiedlichen Herbstfarben mit den Stempeln  "besondere Momente", "Alles Liebe", "Strahlenmeer" und "Wirbelwind"  bestempelt und dann in unterschiedlich lange Streifen geschnitten. Dann habe ich die Streifen mit dem Blendingtool und Distress Inks leicht eingefärbt. Drei Streifen habe ich mit dunkelbraunem Cardstock gemattet. Anschließend habe ich die Streifen und Fotos so lange hin und her geschoben, bis mir die Anordnung gefallen hat. Zum Schluss habe ich noch einige Blätter und Blumen gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Buchstaben sind Aufkleber aus einem Herbstset von Echo Park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen