Freitag, 20. Januar 2017

Scrapbook Forever Design Team: Strand

So, ich habe heute noch 2 Layouts mit den Stempeln von Scrapbook Forever für euch:

Für den Hintergrund habe ich hellgraues Papier von Bobunny verwendet. Es hat auf der einen Seite Punkte und auf der anderen ist es einfarbig. 
Nun habe ich Quadrate aus weißem Cardstock ausgeschnitten und mit den tollen "Muschel"-Stempeln von SF-Stamps bestempelt. Anschließend habe ich die Quadrate mit zu den Stempelfarben passendem Cardstock hinterlegt. Die Fotos haben einen dunkelgrauen Rahmen bekommen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Muscheln gestempelt und ausgeschnitten und noch ein bisschen mit Distress-Crayons schattiert.



Hier habe ich  hinter den Fotos mit Brusho-color (Sand und Gamboge) Klekse gemacht und Blätter der SF-Stamps "kleiner Piepmatz" gestempelt. Meine Cameo habe ich den Schriftzug (Schriftart: Sunset) schreiben lassen. Diesen habe ich dann mit dem Wassertankpinsel und den Distress-Crayons coloriert. Das "Holz"-Papier ist von Simple Stories. Hinter den Muscheln rechts unten habe ich noch einige Male den Gras-Stempel von SF-Stamps gestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen