Samstag, 7. Januar 2017

Distress Crayons

Die Distress Crayons bieten viele Möglichkeiten zum Gestalten. Hier habe ich einige Möglichkeiten mal ausprobiert. Zuerst habe ich den weißen Cardstock mit weißem Gesso grundiert, damit das Papier die Farbe nicht so aufsaugt. Dann habe ich alle Farben nebeneinander aufgemalt. Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Farben nach oben hin vermalt und heller werden lassen. Danach habe ich Wasser auf die Farbe getropft und nach unten laufen lassen. Das Foto habe ich mit verschiedenen Papierresten hinterlegt. Den Schriftzug habe ich mit der Cameo (Schriftart: Showcard Gothic) aus bunten Cardstockresten ausgeschnitten. Der Schmetterling ist eine Sizzix-Stanze. Den Hintergrund habe ich mit den Crayons angemalt und die Farben mit dem Finger ineinander verwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen