Donnerstag, 13. Juli 2017

Scrapbook Forever: Augenblicke

Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout, das ich für Scrapbook Forever gestaltet habe:
Als Hintergrund habe ich cremefarbenen Cardstock verwendet. Die Fotos haben einen dunkelbraunen Rahmen erhalten. Nachdem ich die Fotos aufgeklebt hatte, habe ich um die Fotos die Worte aus dem Set "die Seele baumeln lassen" gestempelt. Die Palme habe ich auf weiteren cremefarbenen Cardstock gestempelt (braun und dunkelgrün) mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Dahinter habe ich die "Sonne" aus dem Set "schön, dass es dich gibt" gestempelt. Die Hibiskusblüten habe ich mit distress crayons coloriert und ebenfalls ausgeschnitten. 



Noch ein Blick ins Detail. Hier sieht man auch, dass ich die Mitte der Blume noch mit Stickels zum Glitzern gebracht habe.



Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen