Samstag, 8. Juli 2017

challenge up your life: mer

Hallo zusammen! Heute gibt es wieder eine neue Aufgabe bei Challenge up your life
Ein total cooles Moodboard! So schöne Farben!

Hi scrappy friends! Today, there is a new challenge at challenge up your life -blog! 
It's a really cool moodboard with such pretty colors!

 
 Ich hatte natürlich sofort Lust, ein Strandlayout zu kreieren! Die Basis ist ein weißer Cardstock und als Hintergrund habe ich Cardstocks in verschiedenen Blautönen ausgewählt, die ich unten abgerissen habe. Sieht ein bisschen aus wie Wellen, findet ihr nicht? Für die Muscheln habe ich mal wieder meine Lieblingsstempel von Scrapbook Forever verwendet.... und als kleiner Gimmik habe ich einen Seestern rot gestempelt ;-).
Die weiteren Embellis sind aus dem Set "vue sur mer" von toga.

When I saw this moodboard, I couldn't stand to create a beachy layout! It based on a white background and several blue cardstock, that I teared. It looks a little bit like waves, doesn't it? The seashells are my favourite stamps from Scrapbook Forever, again... and as a little joke, I stamped one of the starfishes red ;-). The other embellishments are from the set "vue sur mer" from toga.



Danke für deinen Besuch!
Thank you for your visit!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen