Samstag, 31. März 2018

let's have fun

Hallo liebe Bastelfreunde! Es gibt eine neue Challenge bei challenge up your life mit dem Thema: Fahrzeuge

Hello scrappy friends! A new challenge at challenge up your life is online. The assignment for the next 2 weeks: vehicles


Für mein Layout habe ich Fotos von mir und meiner Tochter verwendet, auf denen wir auf einem Trettraktor fahren. Die Datei für den Kreis hinter den Fotos ist von the cut shoppe.

I decided to use some funny photos with me and my daughter driving a toy tractor. The circle cut file behind the photos is from the cut shoppe.


Den "Wagenrädern" habe ich mit distress embossingpulver einen rostigen Anstrich verpasst.

The "wheels" got an ancient touch with distress embossing powder.


Danke für deinen Besuch!

Thanks for your visit!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen