Samstag, 17. März 2018

das Leben ist schön

Die neue Aufgabe bei Challenge up your life für die nächsten 2 Wochen lautet:
Stencils

The new challenge at challenge up your life is: using stencils

Als Hintergrund habe ich hellblauen Cardstock gewählt. Mein Desingpapier habe ich selbst gestaltet: Zuerst habe ich mit einem Stencil (Punkte) und transparenter Strukturpaste die Punkte auf ein Stück weißen Cardstock aufgebracht. Nach dem Trocknen habe ich die Streifen mit Post-its abgeklebt und mit distress Oxides und einem Schwämmchen coloriert. 
Die Blumen (SF Stamps "die besten Wünsche") habe ich mit distress oxides und dem Wassertankpinsel coloriert und mit den passenden Framelits ausgeschnitten. Die Texte sind aus den Sets "die Seele baumeln lassen" und "Panda - das Leben ist schön". 

I used light blue Cardstock as my background. Then I created my own patterned paper: first I used a stencil and transparent gloss texture paste to create the polka dots on a piece of white cardstock. After drying I made some stripes. For this, I stick some post-its in a line and colored the paper with distress oxides and a blending tool. The flowers (SF Stamps "die besten Wünsche") are colored with distress oxides and a brush and cut out with framelits. 


Danke für deinen Besuch!

Thanks for stoppping by!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen