Sonntag, 3. Dezember 2017

The studio challenges: first Aid

Ja! Ich freue mich! Ich darf beim Design-Team von the studio challenges dabei sein!
Und heute zeige ich euch mein erstes Layout!
Ab heute gibt es einen Sketch:

Yeah! I'm so excited, that I am a part of the design team of the studio challenges!
And today, I show you my first layout!
There is a sketch to solve at the challenge blog:



Die Kreuze auf dem Sketch haben mich dazu inspiriert, endlich diese Fotos zu verscrappen. Während ich mit einem Ausbilderkollegen, die Änderungen der Lehrunterlage für Erste-Hilfe-Kurse ausprobiert habe, hatten die Kinder großen Spaß, sich zu verbinden und den Ambu-man zu operieren....
Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock verwendet. Kreuze sind Überbleibsel eines Stencils, den ich mit der Cameo geschnitten habe. Sie sind aus Laminierfolie. Für das Layout habe ich sie mit roter Acrylfarbe angemalt. Den Hintergrund habe ich mit etwas grüner Farbe coloriert und bespritzt. Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten (shoreline script und DK Douceur). Das Wort "Aid" habe ich mit blauem Transparentpapier hinterlegt.

I was inspired by the crosses on the sketch, to scrap these photos. While I discussed the new educational materials for the first aid course, our kids had so much fun in bandaging themselves and operating the "Ambu-"man...
I used white cardstock as my background. The crosses are leftovers from a stencil, I cut out with my cameo. I painted these plastic crosses with red acrylic paint. Then I colored my background with some splatters of green watercolor. The title ist cut out with my cameo (shorelines script and DK douceur). The word "aid" is backed with blue vellum.



Jetzt dürft ihr zeigen, was ihr mit dem Sketch gestaltet!

Now, let us see, what you create with this sketch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen