Samstag, 9. Dezember 2017

CUYL - Engel

Das heutige Thema bei Challenge up your life stimmt schon richtig auf Weihnachten ein: Engel.

Today, the theme at challenge up your life is: Angels

Dieses Thema hat mir einiges Kopfzerbrechen gemacht, aber am Ende habe ich es doch geschafft, einen Engel auf einem Layout in Szene zu setzen. 
Als Hintergrund habe ich  grauen Cardstock verwendet und aus weißem Cardstock habe ich einen Engel ausgeschnitten. Diesen habe ich mit goldenem Faden umstickt. Die Fotos habe ich mit Papier in verschiedenen Brauntönen hinterlegt. Dann wollte ich unbedingt noch goldenes Papier zum Hinterlegen und habe dafür weißen Cardstock mit goldener Acrylfarbe angemalt. Noch etwas Goldfarbe, goldenes Washi-Tape und Sticker für die richtige Weihnachtsstimmung.

This theme really challenges me! But in the end, I managed it to create a layout with an angel and I love how it turns out! 
I used grey cardstock as my background and cut out an white angel. Then I stitched around it with gold twine. The photos are backed with different brown scraps. Then I needed golden paper to back my photos, so I created one of my own with white cardstock and golden acrylic paint. In addition to this, I used goldspray, golden washi tape and some stickers for the right christmas mood. 


Und nun, lasst uns eure Engel sehen!

And now: let us see your angels!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen