Mittwoch, 13. Dezember 2017

Natur

So, heute habe ich mir den Sketch von Stuck?! Sketches vorgenommen. Eigentlich sind Papierstreifen oder auch Washi-tape-Streifen nicht so mein Ding, aber das Ergebnis gefällt mir jetzt echt gut!

Today, I decided to use the actual sketch from Stuck?! Sketches. Normally, I'm not a fan of paper strips or washitape, but I must confess, that I love the result!



Als Hintergrund habe ich hellblauen Cardstock verwendet. Danach habe ich weißen Cardstock mit Distress oxides (twisted citron und broken china) und dem blending tool eingefärbt und in verschieden breite Streifen geschnitten. Nun habe ich die einzelnen Streifen mit verschiedenen kleinen Stempeln von SF-Stamps bestempelt und hinter meinem Foto drapiert. Für das blaue Papier mit den Kreisen habe ich weißen Cardstock verwendet und den Embossingfolder (Sizzix Texture Fades  ) mit Distress oxides eingefärbt. Den Schriftzug habe ich mit Buchstabenstempeln direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit den Kleksstempeln von SF-Stamps ein paar Akzente gesetzt. Als Dekoration habe ich das Blumenbouquet aus dem Set "Es gibt viele Dinge" verwendet. 

I used light blue cardstock as my background. Then, I colored white cardstock with distress oxides (twistes citron and broken china) and a blending tool and cut it into stripes. After that, I decorated them with several small stamps from SF-Stamps and arranged them behind my photo. I used white cardstock and colored the embossing folder (Sizzix Texture Fades  ) with distress oxides to create the blue paper with the circles. The title ist stamped with letter stamps directly on my background. Then I made some highlights with the splotch stamps from SF-Stamp. I used the flower from the "Es gibt viele Dinge"set for my decoration.


Hier sieht man die Kreise des Embossingfolders und die Kleksstempel auf dem Schriftzug.

Here, you can see the circles of the embossing folder and the splotches stamps on the title.


Hier noch ein paar Details der bestempelten Streifen.

Some more details of the stripes.
 




Danke für deinen Besuch!

thanks for your visit!

Denise

Kommentare:

  1. Ich finde es ja total genial, dass Du alle Papier selbst hergestellt hast und nicht auf patterned paper zurückgreifst. Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Love your layout! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful. Love the texture in the background. Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Love your take on the sketch! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen