Samstag, 19. Januar 2019

winter wonderland

Heute haben wir ein schönes Moodboard bei Challenge up your life für euch! Lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Werke! 

Today we have this awesome moodboard at Challenge up your life blog for you! Get inspired and show us your creations!


Hier ist mein frostiges Winterlayout. Ich habe einige Schneeflocken ausgestanzt und die Farben weiß, blau und gold aus dem Moodboard übernommen.

This is my frosty winter layout. I punched out some snowflakes and get inspired by the colors white, blue and gold.




Die Schneeflocken habe ich mit Glitter Kiss frosty betupft, damit sie schön glitzern.




Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit goldenem Gilding polish eingefärbt.


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen