Sonntag, 9. September 2018

Go see do - London

Heute habe ich mal wieder ein blaues Layout gemacht! Ich liebe blau und zur Zeit kann ich einfach nicht die Finger davon lassen!

Today I have a blue layout for you again. I love blue and I have to use it all the time ;-)

Bei Lasting Memories haben wir heute eine entweder-oder challenge für euch! Schaut doch mal rein und macht mit! 
 
At Lasting Memories we have an either- or challenge for you! Have a look and take part!

Für mein Layout habe ich die neuen Sternenstempel von SF- Stamps benutzt! Sie sind wirklich klasse! Es gibt sie in 3 Größen in diesem Set und noch 3 weitere, bei denen man die Sterne selbst zusammen setzen kann.  

I used the new star stamps from SF-Stamps and I really love them!


Die Strahlenstempel sind auch in dem Sternenset enthalten. ich habe sie gold embosst, mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Abstandspad zusammen geklebt.



Hier nochmal ein Detailbild:


Danke für deinen Besuch!

Thanks for your visit!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen