Samstag, 17. Februar 2018

Frühlingsboten

Wir von Challenge up your life sehnen uns nach Frühling! Geht es euch genauso? Dann zeigt uns eure Werke zum Thema: Frühlingsboten

The team of challenge up your life is yearning for some spring! And what about you?
Then show us your creations with this theme: spring flowers

Als Hintergrund habe ich ein fliederfarbenes gemustertes Papier verwendet, welches ich mit etwas Gesso grundiert habe. Als Hintergrund für meine Fotos habe ich ein weißes Papier verwendet. auf dem transparent embosste Schmetterlinge aufgedruckt waren. Mit verschiedenen Lilatönen (Twinklings H2O) habe ich das Papier coloriert, wobei die Schmetterlinge natürlich weiß blieben und einen schönen Effekt geben. Dann habe ich ein Werkzeug ausgepackt, das ich schon lange nicht mehr verwendet habe: den Stamping gear von Inkadinkado, damit kann man schöne große Blumen gestalten. Diese habe ich dann ausgeschnitten und halbiert. Die Schmetterlinge sind Rub ons, die ich auch weißen Cardstock aufgetragen und ausgeschnitten habe. Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und mit einem Offset hinterlegt. 

I used purple patterned paper as my background that I grounded with some gesso. As background for my photos I used a White paper with clear embossed butterflies. Then I colored this paper with purple twinklings H2O watercolors. The paper turned lilac and the embossed butterflies stayed white. Then I used an old tool, that I haven't used for a long time: the stamping gear from Inkadinkado. With this tool you can make awesome big flowers. I stamped one onto white cardstock, fussy cut it out and finally cut it into half. The butterflies are rub ons, that I transfered onto cardstock and fussy cut them out. 


Hier sieht man die Blüte genauer. Damit die Blütenblätter nicht aufeinander gestempelt werden, habe ich diese immer abgeklebt. 






Danke für deinen Besuch!

Thanks for stopping by!

Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    das ist ein ganz zauberhaftes Werk.
    Mit viel Liebe zum Detail und auch die Farben gefallen mir.
    Frühling pur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen