Freitag, 26. Januar 2018

Frühling

Heute zeige ich euch ein Layout, das ich mit den neuen Stempeln von Scrapbook-Forever gemacht habe. Hierzu habe ich die neuen SF-Stempel "ein kleiner Frühlingsgruß" und als Inspiration den Sketch von Stuck?!Sketches verwendet:

Today, I am sharing  my newest layout for scrapbook-forever. I used the new SF-stamps "ein kleiner Frühlingsgruß" and for more Inspiration the actual Sketch from Stuck?!Sketches:


Als Hintergrund habe ich hellblauen Cardstock verwendet. Die Fotos aus Straßburg habe ich mit dunkelblauem und grünem Cardstock hinterlegt. Dann habe ich Blumen im Kreis mit blauer Versafine-Stempelfarbe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Mit Polychomos Farbstiften habe ich die Blumen daraufhin coloriert. Die Schlüsselblume habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, ebenfalls coloriert und dann ausgeschnitten. Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich noch ein paar blaue und grüne Enamel-Dots aufgeklebt. 

I used light blue cardstock as my Background. The photos are backed with navy blue and green cardstock. Then I stamped the flowers in a circle onto my Background and colored them with polychromos. After that I stamped the primrose onto white cardstock, colored it, too and fussy cut it out. The title is cut out with my cameo. Finally I stuck some enamel dots onto my layout.


Here you can see how I colored the blue flowers with polychromos:


Und hier noch die Schlüsselblume aus der Nähe:


Danke für's vorbei schauen!

Thanks for stopping by!

Denise

6 Kommentare:

  1. Total hübsch mit den Blumenstempeln. Danke fürs mitmachen bei Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Love the stamping and colouring. Thanks for playing along with Stuck?!Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die wunderschönen Blumenstempel setzen die Frühlingsfotos so richtig gut in Szene. Thanks for playing along with us at Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so gorgeous and inspiring, love the use of the stamp! Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Love your photos and the stamping! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Great Layout! Thanks for joining us for some fun at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen