Dienstag, 11. April 2017

Snapshots

Heute habe ich mir den Sketch von Scrapbook-Werkstatt vorgenommen. Schon als ich ihn gesehen habe, dachte ich: das ist ja ein toller Sketch! Echt mal wieder was anderes! Es war zwar ein bisschen schwierig, Fotos zu finden, die ich so klein zuschneiden konnte, ohne, dass etwas wichtiges verloren geht, aber: ich habe es geschafft! Und ich muss sagen, es gefällt mir gut!

Hier ist der tolle Sketch von Zsoka Marko




Ich habe mir diverse Scribbel-Kreise aus meinen Datein raus gesucht und mit der Cameo ausgeschnitten. Die Fotos habe ich mit Foam-Pads hinterlegt, damit es etwas dreidimensionaler wirkt. Danach habe ich die verschiedenen Kreise noch etwas dekoriert (Stempel, Embossing, Ephemera, gemustertes Papier...). Der Schriftzug "Snapshot" ist ebenfalls aus meinen Dateien. Den Text habe ich ebenfalls von meiner Cameo schreiben lassen ;-) (Schriftart: Post it pen script).



 Danke, für's vorbei schauen!

Denise

2 Kommentare:

  1. Ein cooles Layout. Ich mag violett...benutze es aber sehr selten. Und Kreise sind toll. Mal etwas anderes als immer die eckigen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Ich freue mich dass dir mein Sketch gefallen hat :)

    AntwortenLöschen