Montag, 24. April 2017

Abelines Gaard

Die Challenge bei Challenge up your life hatte diesen Monat ein Moodboard als Inspiration:


Ich habe in meinen Fotos gekramt und mich für Bilder aus unserem letzten Dänemarkurlaub entschieden, als wir in einem alten Gehöft waren, das nun ein Museum ist. 

Die Blumen auf dem Hintergrundpapier habe ich mit Distress-embossing-Pulver von Ranger ein bisschen auf Distress getrimmt. Die Fotos habe ich mit Papierresten in verschiedenen Braun- und Beigetönen hinterlegt. Mit meiner Cameo habe ich vor einiger Zeit einige Tags aus Papieren, die mir eigentlich nicht so gut gefallen, ausgeschnitten. Die kommen hier jetzt gut zur Geltung! Mit dem Stempel von Carabelle Studio und einigen Stickern habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten (Schriftart: Tragic Marker).


Vielen Dank für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar posten