Sonntag, 6. Oktober 2019

Meersüchtig

The challenge of todays mixed bag challenge at Lasting Memories is to use torn edges. 

In der heutigen Challenge bei Lasting Memories wollen wir gerissenes Papier sehen. 

Ich habe graues Papier mit weißer Stempelfarbe und den Stempeln von creative depot bestempelt. 

I stamped onto a grey paper to create my own patterned paper.


I love these fishes from creative depot. I stamped them on grey paper and embossed them with white embossing powder.

Ich liebe diese Fischstempel von creative depot. Hier habe ich sie auf graues Papier gestempelt und weiß embosst. 





Für den Titel habe ich mir ähnliche Schriftarten wie auf dem Stempel raus gesucht und ihn dann mit der Cameo ausgeschnitten. Im Hintergrund habe ich mit einem Stencil und transparenter Strukturpaste Schiffchen aufgetragen. 

The title is cut out with my cameo. I tried to find similar fonts like these on the stamp. For more texture on the background, I used a stencil and transparent texture paste to create these boats.



Danke für deinen Besuch!

Thanks for visiting my blog!

Denise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen