Donnerstag, 1. August 2019

relax

Diesen Monat wollen wir eure sommerlichen Anhänger bei Challenge up your life sehen! 
Und bei Lasting Memories sind diese Woche Blumen gefragt. Da ich zur Zeit so viel um die Ohren hab, hab ich nur ein Layout für 2 Challenges gemacht....

This month we want to see your summer tags at Challenge up your life
And at Lasting Memories the assignment this week is: flowers. Time is busy these days, so I decided to create one layout for both challenges.

Für diese Challenge habe ich einige Tags auf meinem Sommerlayout drapiert.


Für die Tags und die Blumen, die ich aus einem Designpapier ausgeschnitten habe, habe ich das neue Papier aus der Kollektion indigo & Ivy von Pink Paislee verwendet.


Hier noch ein Detailbild:


Danke für's vorbei schauen!

Thanks for stopping by!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen