Dienstag, 7. Mai 2019

im Herzen barfuß

Eine neue Challenge bei Challenge up your life is online! Ihr wundert euch vielleicht, warum heute, bisher sind die Challenges doch immer samstags gestartet. Wir vom Designteam haben uns überlegt, dass wir aus dem bisher 2-wöchentlichen, einen monatlichen Blog machen. So habt ihr mehr Zeit für eure Kreationen und man kann sich besser merken, wann die nächste Challenge startet.


Hello scrappy friends! I know you are waiting anxious for the next challenge!
We decided to change from a 2-weekly to a monthly challenge. From now on you have more time to create your cards, layouts etc. appropriate to the assignment and it is easier to keep the date in mind when the next challenge starts.

Ok, ich bin mit meinem Post etwas spät dran, aber besser spät als nie. ;-)

Für mein Layout habe ich getupftes Vellum hinter mein Foto geklebt. Dann habe ich mit den tollen Textstempeln von Creative.Depot auf einen Streifen Vellum den Titel weiß embosst. Ich liebe den Effekt! 




Die netten Strandhäuser sind auch bei dem Set dabei. Ich habe sie ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. 


Danke für deinen Besuch!

Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen