Samstag, 26. Mai 2018

Wunderschön

Heute wollen wir bei challenge up your life GOLD sehen! 

Today we want to see GOLD on your layouts at challenge up your life!

Für mein Layout habe ich goldenes gilding polish verwendet. Das ist eine tolle, cremige Farbe, die ein Schwämmchen im Deckel dabei hat. Zuerst habe ich auf den Hintergrund mit einem Stencil ein Muster aufgebracht. Dann habe ich braunen Cardstock mit einem Embossingfolder embosst und dann mit dem Polish die Schnörkel eingefärbt. Daraufhin habe ich ein Stück weißen Cardstock mit dem Polish eingefärbt und als Hintergrund für meinen embossten Carstock verwendet.



Für den Titel habe ich ebenfalls weißen Cardstock golden eingefärbt und mit der Cameo den Schriftzug ausgeschnitten. 


Die Palme ist aus dem Set "Endlich Urlaub" von SF-Stamps. Ich habe sie mit brauner Stempelfarbe gestempelt, mit Gold ein paar kleine Akzente an den Spitzen gesetzt und dann ausgeschnitten.


Danke für deinen Besuch!

Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen