Montag, 6. Februar 2017

Geburtstagsparty

Auch heute habe ich ein Layout für euch! Und da es Februar ist, haben viele Challenges Herzen zum Thema. So kann ich auch heute mit meinem Layout bei 3 Challenges mit machen:

Bei Challenge up your life ist das Thema - natürlich - Herzen. Was ich sehr angenehm finde: es ist ein deutscher Blog! :-) 

Bei irishteddy geht es diesen Monat um das Thema "Party". Also habe ich ein Geburtstagslayout mit Herzen gemacht ;-). Passt auch super zum rosa Pullover meiner Tochter.

And last but not least:  Lasting Memories ! The assignment this week ist hearts, too (or arrows, but I decided hearts ;-)  )



Für das Layout habe ich eine Datei von #thecutshoppe verwendet und mit meiner Cameo ausgeschnitten (Cardstock Flamingo/coralle). Als Hintergrund habe ich rosa Cardstock ausgewählt. Hinter den Herzen habe ich etwas Gesso verteilt und mit verschiedenen Rosatönen und Gelb von Twinklings H2O etwas Farbe verteilt und mit dem Pinsel Klekse gespritzt. Die Twinklings mag ich gern, weil sie so schön schimmern. Die Fotos habe ich mit Papierresten hinterlegt. Hinter das mittlere Foto habe ich ein Stück Pappe geklebt, damit es ein bisschen dreidimensionaler wirkt. Dann habe ich noch einige Dekoelemente aus meinem Fundus hinzu gefügt. Die bunten Worte sind von Miss Kate Cuttables. Ich habe sie  mit Print&Cut ausgedruckt und mit der Cameo ausgeschnitten. Links unter den Bildern habe ich noch Wimpel gestempelt und mit der BigShot ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich noch einige Enamel dots mit den Enamel-Accent-Makern von Ranger aufgebracht. Die funktionieren wirklich gut und glänzen schön.

Hier noch ein Blick ins Detail. Da könnt ihr die Enamel dots gut erkennen:



Danke für euren Besuch!

Denise

Kommentare:

  1. Great cut file filled with hearts!!! Fabulous embellishing! Thanks for playing along with Lasting Memories!!!

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet layout. Love the heart die cut. Thanks for joining us at lasting memories

    AntwortenLöschen