Samstag, 7. Januar 2017

Großer Titel

Im Silhouette Store gibt es schön gestaltete Titel. Wenn man diese groß ausschneidet kann man sie toll als Dekoelement nutzen.
Hier habe ich mir den Schriftzug "Good day sunshine" ausgesucht und aus schwarzem Cardstock ausgeschnitten. Die beiden Fotos habe ich recht klein geschnitten und mit Papierresten hinterlegt. Nach der Grundierung des Cardstocks mit weißem Gesso habe ich mit roter und gelber Sprühfarbe den Hintergrund für den Schriftzug eingefärbt. Die Sonnenstrahlen habe ich mit einem Stempel von Tim Holtz gestempelt. Zum Schluss kam mir die Idee, den Text mit der Cameo direkt auf den weißen Cardstock schreiben zu lassen. Leider hatte sich das Papier durch die Farbe ein bisschen gewellt und ich habe es nicht gut genug auf der Schneidematte festgeklebt. Wie ihr seht, hat mir die Maschine ein paar unschöne Striche in den Text gemalt. Naja, es kann nicht immer alles perfekt sein.... Unten habe ich noch ein bisschen Masking Tape angebracht.

1 Kommentar:

  1. Echt schönes Layout! Tolle Schrift und passender Hintergrund! Gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen