Samstag, 3. Februar 2018

challenge up your life:

Und schon wieder sind 2 Wochen vorübergerauscht! Zeit für eine neue Challenge bei challenge up your life! Das Thema heute: grau und gelb

Das war wirklich eine Challenge für mich! Gelb ist so gar nicht meine Farbe. Aber, ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen 😏

2 weeks are passed by so fast and now it is time for the new challenge at challenge up your life!
Today: Grey and yellow.

This really challenges me! Yellow is not my color at all. But, I like the outcome. 😏



Danke für's vorbei schauen!

Thanks for stopping by!

Denise

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es anscheinend nicht deine Farben sind, ich bin begeistert von deiner Arbeit!
    Eine wirklich coole, ausgefallene Idee Fotos zu präsentieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen