Sonntag, 10. Dezember 2017

Lasting Memories: endlich eine Wii

Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei Lasting Memories! UND es ist mein drittes Layout als Gast-Designerin im Dezember!
Heute gibt es eine Tic tac toe challenge für euch!  Sucht euch eine Reihe aus, und zeigt uns, wie ihr die 3 Dinge auf eurem Weihnachts-/Winterlayout unterbringt!

Ich habe die rechte, senkrechte Reihe benutzt: Glitzer oder Pailletten - Sterne - Holzembellishment

It's sunday again and time for a new challenge at lasting memories! AND it is my third layout as guest designer in december! 
The theme today: a Tic Tac Toe challenge!

I used the right row down: glitter or sequins - stars - wood veneer
Meine Kinder haben mir einen tollen selbst gebastelten Adventskalender geschenkt! Und am 1.Dezember kam ein selbst gemachter Kartoffelstempel in Form eines Tannenbaums heraus. Den musste ich natürlich ausprobieren!

I got a selfmade advent calendar from my kids! And on 1. December there was a selfmade potato stamp in it! I have to use it! Sure!



Zuerst habe ich weißen Cardstock mit Tannenbäumen bestempelt. Hierzu habe ich verschiedene Farben verwendet: grüne colorbox stempelfarbe, Twinklings H2O in dunkelgrün, distress paint (Moos und Kupfer) und goldene Acrylfarbe. 

At first, I stamped some fir trees on white cardstock with different colors: green colorbox stamping color, dark green twinklings H2O, distress paint (moss and copper) and golden acrylic paint.



Und das ist das fertige Layout: Die Fotos habe ich mit verschiedenen grünen Papierresten gerahmt. Auf die Tannenbäume habe ich noch etwas goldene und grüne Farbspritzer verteilt und kleine Sterne gestempelt. Das Wort "Wii" habe ich aus goldenem Glitzerpapier ausgeschnitten. Noch etwas Dekoration und fertig! Sehen doch super aus, die gestempelten Tannenbäume!!

And this is my layout: The photos are backed with different green scraps. Onto the fir trees, I splattered some golden and green color and stamped some little stars. The word "Wii" is cut out of golden glitter paper. Then I added some more decoration - ready! The stamped trees are looking great on this layout, aren't they?


Hier noch ein Blick ins Detail:

Some details:



Der Tannenbaum ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store. Ich habe sie mit print & cut ausgedruckt und ausgeschnitten.

The christmas tree is a cut file from the silhouette design store. I printed and cut it out with print & cut.


Danke für deinen Besuch!

Thanks for stopping by!

Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen