Dienstag, 24. Oktober 2017

Neue Wichtel!

Es gibt Wichtel bei SF-Stamps! Eigentlich sind es Weihnachtswichtel, aber ich denke, es gibt sie das ganze Jahr über! Hier z.B. im Herbst im Wald!

Den Kürbis habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Dann habe ich den Umriss mit einem Bleistift auf den Hintergrund gemalt und die Fläche mit Gesso grundiert. Nun habe ich mit Distress crayons (rusty hinge und spiced marmalade) den Kürbis so coloriert, dass er plastischer wirkt. Auf dem Gesso kann man die Farbe toll verstreichen. 

Für die Verzierungen habe ich folgende Stempel-Sets verwendet (gestempel, coloriert und ausgeschnitten):
besondere Momente
fröhliche Weihnachten
 Wichtel

I want to show this layout at scrapping4fun and the studio challenges. There, the challenge this month is: Autumn colors

I used these stamp-sets for my layout:

besondere Momente
fröhliche Weihnachten
 Wichtel

Auch im Sommer auf einer Blumenwiese findet man bestimmt Wichtel, wenn man genau hin schaut!
Dieses Layout war wirklich Fleißarbeit! All die vielen Stempel aufstempeln, colorieren und ausschneiden! Aber ist doch nett geworden!

Folgende SF-Stamp-Sets habe ich verwendet:
 Wichtel
frohe Ostern
es gibt viele Dinge
Geburtstagsblume
Lieben Leben Lachen
Kirschblüte
schön, dass es dich gibt



Danke für deinen Besuch!

Denise

Kommentare:

  1. Beautiful layout, love the big pumpkin.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von diesem Layout. Wie schön hast Du die gemacht!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen