Sonntag, 18. Juni 2017

Karten die Erste!

Hallo zusammen! Ja, tatsächlich, heute habe ich Karten gebastelt. Warum weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem Urlaub noch nicht so richtig im Scrapmodus war. Auf jeden Fall habe ich entdeckt, dass es bei kreativsüchtig wieder eine 7-Tage-7-Sketche Aktion gibt. Das hat mir das Letzte Mal schon so großen Spaß gemacht. Diesmal waren es aber keine Sketche für Scrapbooker, sondern für Karten. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht und habe schon überlegt, wie ich aus den Kartensketchen Layouts machen könnte und dann..... tja, dann habe ich plötzlich Lust gehabt, es zu versuchen: Karten nach Sketchen basteln. Aber keine Angst, ich habe noch sooooooo viele Fotos, dass ich beim Scrapbooking bleibe. ;-) 

Hier jetzt mal die ersten Sketches und Karten für die Challenge:



Zuerst wollte ich den Kreis sticken, dann habe ich entdeckt, dass der Ast aus dem SF-Stamp-Set "Kirschblüten" perfekt um den Kreis passt, den ich mit einem Framelit mit Bleistift vorgezeichnet habe....


Gleich folgt noch Nummer 2 und 3 !
















1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind alle wunderschön geworden! Und das ist doch auch der Reiz an den Challenges: einfach mal die Komforzone verlassen und ein bißchen herum probieren. Hat sich bei Dir doch auf alle Fälle gelohnt. :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen