Samstag, 27. Mai 2017

GDT CUYL - Armbänder knüpfen

Heute durfte ich nochmal ein Layout für Challenge Up Your Life machen. Das Thema für die nächsten Wochen ist: "Brads"

Zuerst dachte ich: "oje, was macht man denn mit Brads". Natürlich habe ich einen Haufen Brads in meinem Fundus und habe sie schon benutzt, um Blümchen zusammen zu heften, aber damit stellt man die Brads ja nicht in den Mittelpunkt (ok ok, es ist die Mitte der Blume ;-) ). 
Letztendlich habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge das folgende Layout erstellt. Weinend, weil ich so viele Brads verbraucht habe und ich doch ein Schwabe bin! Lachend, weil die Brads wirklich gut zur Geltung kommen und ich sie endlich mal verbraucht habe. Sie lagen schon viele Jahre in meiner Schachtel - jetzt kann ich mir endlich mal wieder neue kaufen ;-). 

Nachdem ich die Fotos auf dem Hintergrund platziert habe, habe ich die  Kreis-Framelits meiner  BigShot als Schablonen benutzt und mit Bleistift Kreise aufgezeichnet. Mit einer Pin-Nadel habe ich Löcher entlang der Kreise gestochen und danach die Bleistiftstriche wieder wegradiert. Daraufhin habe ich erst mal mit ein paar Kreisstempeln aus meinem Fundus bunte Akzente zwischen die Kreise gestempelt. Nun habe ich die Brads eingesetzt. Noch ein bisschen Dekoration und Klebebuchstaben - fertig. 

Today, I'm sharing another Layout I did for Challenge Up Your Life. The theme this month is: "brads".

First, I thougt: "Oh dear! What can I do with brads?" Sure, I have lots of brads in my stash, but usually I used them for flowers. But this is boring, when you should show off brads!

Finally, I created this layout with lots of brads! (yeah, now I can buy new ones! ;-) )




Danke für deinen Besuch!
Thanks for your visit!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen