Montag, 10. April 2017

Stempelmesse Süd

Yeah! Ich war auf der Stempelmesse in Korntal und es war wie immer schön! Klein, aber sehr fein. ich habe viele nette Leute getroffen und ich habe sogar ganz entspannt ein paar Karten gebastelt. Zu Hause habe ich dann tatsächlich noch eine dritte gemacht, weil ich den neuen "Schnäppchen"-Stempel ausprobieren wollte. 
Am Stand von Scrapbook Forever gab es auch tolle Karten und ich habe Silkes Vesperpause genutzt, um auch 2 Karten zu stempeln. Die wurden mir aber sofort "aus den Händen gerissen" ;-). Freut mich natürlich. Aber leider habe ich jetzt kein Foto davon :-( Die sahen auch sehr genial aus! Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe, bastel ich sie nochmal nach und zeig sie euch! :-)

Von den anderen ist diese mein Favorit:


 Die finde ich ganz süß, aber da war ich schon ziemlich am Ende ;-)


Und das ist die, die ich noch zu Hause gemacht habe:  


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen