Donnerstag, 23. März 2017

Scrapbook Forever: Nordsee

Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Layout für Scrapbook Forever gewerkelt! 
Meine Lieblingsfarbe blau passt super zu meinen Urlaubsbildern! Als Hintergrund habe ich dunkelblauen Cardstock verwendet. Dann habe ich die Fotos zugeschnitten und auf dem Layout platziert. Aus hellblauem Cardstock habe ich die Vierecke für die Dekoration ausgeschnitten. Mit Distress-inks (broken china und chipped sapphire) habe ich mit dem Blending tool die Vierecke fleckig coloriert, um einen Wolkeneffekt zu erzielen. Dann habe ich sie noch mit SF-Stamps bestempelt und mit Muscheln, die ich gestempelt und ausgeschnitten habe, dekoriert. Den Schriftzug "Nordsee" habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Die Buchstaben sind eine Datei von the cut shoppe.
 

Danke für's vorbei schauen!

Denise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen