Mittwoch, 25. Januar 2017

Scrapbook Forever Designteam: Lyngvig Fyr

Das heutige Layout habe ich wieder mit dem tollen Papier "High Tide" von kaisercraft erstellt. 
Das Steuerrad am Rand des Papiers hat mir so gut gefallen, dass ich mir überlegt habe, welche Bilder dazu passen könnten. Normalerweise habe ich die Fotos und überlege mir, welches Papier ich dazu verwende. Diesmal ist es andersrum :-).  Die Bilder vom Leuchtturm fand ich sehr passend, weil dieser ja den Schiffen den Weg weisen soll.  
Die Fotos habe ich kleiner geschnitten und die Ecken abgerundet. In ähnlicher Größe habe ich weitere Papierstreifen aus Cardstock und BoBunny-Papier ausgeschnitten. Diese habe ich mit SF-Stamps bestempelt. (Strahlenmeer, Wirbelwind, kleiner Piepmatz). Anschließend habe ich mit den Kreis-Framelits kleine Kreis aus anderen Papieren der Serie "High Tide" und Cardstock ausgeschnitten. Diese habe ich z.T. wieder bestempelt und das ganze  dann in einer Linie unter den Fotos fest genäht. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten (Schriftart: Boller Typeface). Zum Schluss habe ich mich noch meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet: Muscheln stempeln, ausschneiden und aufkleben. :-)



Danke für's vorbei schauen!
Bis bald!
Denise

1 Kommentar:

  1. Beautiful layout! Thanks for joining us at Scrap Our Stash!

    AntwortenLöschen