Sonntag, 22. Januar 2017

Scrapbook Forever Design-Team: Sonnenuntergang

Heute durfte ich das neue Papier von Kaisercraft ausprobieren! Es heißt "High Tide" und ist wie geschaffen für tolle Urlaubsbilder von der Nordsee! ;-)  Bald wird es im Shop erhältlich sein! Hierzu habe ich einige meiner Sonnenuntergangsbilder mit Framelits und der Big Shot zu Kreisen geschnitten. Mit der Cameo habe ich aus einem Papier einen großen Kreis ausgeschnitten. Darunter habe ich ein Rechteck platziert, bei dem ich die Ecken abgerundet habe. Die Ecken, die ich unten noch dahinter gelegt habe, sind Reste von dem Papier, aus dem ich den Kreis ausgeschnitten habe, allerdings die Rückseite davon :-) . Dann habe ich den Kreis mit der Nähmaschine fest genäht. auch bei den Fotos habe ich ein paar mit der Maschine fest genäht. Den Cardstock-Kreis zwischen den Sonnenuntergängen habe ich mit SF-Stamps bestempelt. Ich liebe die beiden Seesterne, weil sie so plastisch aussehen! Den Schriftzug "Sonnenuntergang" habe ich mit der Cameo ausgeschnitten (Schriftart: Cartoon). Dann habe ich natürlich passend dazu noch einige Muscheln und Gräser mit SF-Stamps gestempelt und ausgeschnitten. Gestempelt habe ich mit den Colorbox-Stempelkissen. Ich liebe sie! Die Farben sind toll zu stempeln, verfärben weder Stempel noch Finger (!) und haben eine umfangreiche Farbpalette!
Mit diesem Layout möchte zudem bei einer Challenge von The Studio Challenges mit machen.


 This Layout ist for the january challenge at The Studio Challenges. We look back to 2016. I will not forget this great journey to denmark an the amazing sunsets every evening! It was so relaxing! 

Hier noch ein Detailbild:




Danke für's vorbei schauen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Denise

Kommentare:

  1. You photos are beautiful! Thank you for joining us at The Studio Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos! I love the circular design and paper selections. Thanks for joining us at The Studio Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous and a beautiful way to document your trip. Thank you for playing along with us at The Studio Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Such a creative design and I love your photos! Very nice Denise. Thanks for joining in with us at The STudio Challenges.

    AntwortenLöschen