Freitag, 6. Januar 2017

Beginnen wir am Anfang

Ich dachte, es wäre nett, am Anfang zu beginnen. Eben da, als ich mit scrappen begonnen habe.

Angefangen habe ich damit schon sehr früh. Mein erstes Album habe ich 1993 gestaltet. Damals wusste ich allerdings noch nicht, was es hierbei für Möglichkeiten gibt.

Dies ist ein Bild aus meinem Ersten Album. Damals habe ich einfach selbst Bilder zu den Fotos gemalt. Die Ideen hatte ich zum Teil aus  Cartoonbüchern. Und die Alben waren natürlich noch die mit dem Spinnenpapier zwischen den Seiten. Erinnert ihr euch?



Oder ich habe einfach eine passende Dekoration dazu gemalt:


Sehr gut gefallen haben mir auch die Cartoons von Uli Stein. Den mag ich immer noch gerne. Ich habe die Bilder abgepaust und den Text zum Teil passend abgewandelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen